Bestellen

Finde hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Bestellungen.

Zurück

Allgemein

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Es ist nicht möglich, über unsere Website eine Bestellung aufzugeben. Du kannst jedoch deine Favoritenliste an das Geschäft schicken und einen Termin vereinbaren, um deine Bestellung im Geschäft aufzugeben. Natürlich kannst du auch ohne Termin vorbeikommen.

 

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung im Möbelhaus. Wohin kann ich mich wenden?

Hast du eine Bestellung im Geschäft aufgegeben und hast eine Frage dazu? Wende dich bitte an das Geschäft, in dem du deine Bestellung aufgegeben hast. Wir können deine Frage nicht beantworten.

Nimm Kontakt mit uns auf

Nicht gefunden, was du suchst? Dann kontaktiere unseren Kundenservice unter +31(0)88-203 94 11. Wir sind an jedem Werktag von 08:30 bis 17:00 erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht erreichst, schick uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Zurück zur Übersicht