Service und Garantie
Finde hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Service und Garantie.
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Allgemein
Ich habe eine Beschwerde über meinen Kauf, wo kann ich mich melden?
Nimm Kontakt mit dem Geschäft auf, in dem du dein Produkt gekauft hast. Schicke eine E-Mail mit einer klaren Beschreibung deines Problems an dessen Kundenservice. Bitte lege Fotos bei, um die Art deiner Beschwerde zu verdeutlichen. Um eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten, sollte die Bestellnummer angegeben oder ein Foto der Rechnung beigefügt werden. Nach Erhalt wird das Geschäft deine Beschwerde bearbeiten und dir so schnell wie möglich antworten.
Mein Produkt wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?
Falls dein Produkt beschädigt geliefert wurde, wende dich direkt an den henders & Hazel-Händler, bei dem du es gekauft hast. Schicke eine E-Mail mit einer klaren Beschreibung deines Problems an dessen Kundenservice. Bitte lege Fotos bei, um die Art deiner Beschwerde zu verdeutlichen. Um eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten, sollte die Bestellnummer angegeben oder ein Foto der Rechnung beigefügt werden. Nach Erhalt wird das Geschäft deine Beschwerde bearbeiten und dir so schnell wie möglich antworten.
Ich habe eine Beschwerde über mein Produkt aus Lederfaserstoff. Wohin kann ich mich wenden?
Hast du vor weniger als 5 Jahren ein Produkt aus Lederfaserstoff von henders & Hazel gekauft? Dann wende dich an das Geschäft, bei dem du das Produkt gekauft hast. Dort wird man gerne mit dir prüfen, ob du Anspruch auf unsere Entschädigungsregelung für Lederfaserstoff-Sitze hast.
Könnt ihr mir bei der Neugestaltung meines Wohnraum helfen?
Auf unserer Website findest du verschiedene Tools, die dir bei der Einrichtung deines neuen Wohnzimmers helfen. Zum Beispiel kannst du die meisten unserer Produkte über AR (Augmented Reality) in deinem Zimmer platzieren. Hierzu muss ein Smartphone oder Tablet verwendet werden. Wenn das Produkt deiner Wahl für AR verfügbar ist, erscheint eine Schaltfläche „Live Virtuell einrichten“. Folge den Anweisungen und sieh dir an, wie das Produkt in deinem Zuhause aussieht.
Wie sind die Öffnungszeiten der henders & Hazel-Händler?
Eine Liste unserer Händler und die entsprechenden Öffnungszeiten findest du auf unserer Shop-Seite.
Service bei Ladenbestellung
Kann ich die henders & Hazel-Produkte nach dem Kauf im Laden sofort mitnehmen?
Ob du das Produkt, das du im Geschäft gekauft hast, gleich mitnehmen kannst, hängt von dem Bestand ab, den das Geschäft zu diesem Zeitpunkt hat. Bitte kontaktiere das betreffende Geschäft im Voraus. Auch wenn du über unsere Website einen Termin im Geschäft vereinbart hast, ist es am besten, wenn du dich vorher mit dem Geschäft deiner Wahl in Verbindung setzt. Die Übermittlung deiner Wunschliste ist keine Garantie dafür, dass das betreffende Produkt im Geschäft verfügbar ist.
Nimm Kontakt mit uns auf
Nicht gefunden, was du suchst? Dann kontaktiere unseren Kundenservice unter +31(0)88-203 94 11. Wir sind an jedem Werktag von 08:30 bis 17:00 erreichbar. Falls du uns telefonisch nicht erreichst, schick uns eine Nachricht über das Kontaktformular.